• uberuns001
  • uberuns002
  • uberuns003
  • uberuns004
  • uberuns005
  • uberuns006
  • uberuns007
  • uberuns008

Hallo, dürfen wir uns vorstellen? Das sind wir.

und hier geht's zur Ehrengallerie der ehemaligen SuterMaler's


1-2.png

Roger Suter
Inhaber / eidg. dipl. Malermeister / akkr. Fachexperte SMGV


Er ist als Firmeninhaber, eidg. dipl. Malermeister und akkreditierter Fachexperte SMGV der Leitwolf im Rudel.

Nach bestandener Berufslehre besuchte er die Vorarbeiterschule in Bülach, zwei Jahre später die Malermeisterschule in Zürich. Von 1996 - 2015 war Roger wie sein Vater Standleiter an der Berufs- und Weiterbildungsmesse. Nach erfolgreichem Meisterabschluss wurde Roger 2002 als Lehrabschlussexperte (heute QV - Experte) gewählt.   Seit 2007 ist er als Berufs- Fachlehrer im Berufsbildungszentrum Buchs engagiert. Im September 2010 wurde er mit seiner Akkreditierung in den Kreis der SMGV-Fachexperten aufgenommen. Seit 2011 unterrichtet er als Dozent an der Maler-Meisterschule  „Baustilkunde I II“ sowie das Modul „Schrift & Ornament“.  2013 wurde Roger Suter in den Vorstand des Zürcher Malermeister Verbandes (ZMV) gewählt und ist dort für das Ressort „Weiterbildung“ zuständig. Zusätzlich vertritt er als ZMV-Vorstandsmitglied die Interessen in der QSK bei den "Gestaltern und Experten im Handwerk" und als Arbeitgebervertreter die Unternehmerseite in der RPBK. Seit 2017 unterrichtet er die Stuckateursmeister in Wallisellen (SMGV) und ist als Gastdozent an der Fachschule “Haus der Farbe“ tätig. 

Zu seinen Hobbys gehören: Politik, Kunst & Architektur, Design, Literatur, Musik, Film, Motorradfahren und natürlich Whiskey.



3-2.png


Antonio "Lucky" Lucarelli
Kundenmaler

Er ist gelernter Maler- Tapezierer und bei uns seit 2009 als Kundenmaler tätig. Silikonfugen gehören zu seiner Leidenschaft genau wie klassische Streicharbeiten von Decken und Wänden. Einsame Spitze ist Lucky aber in Airbrush-Arbeiten und Graffitischutz. In diesem Bereich ist er unser "Super-Antonio". Er nennt sich selbst auch "Lucky". Privat ist er kampfkunstbegeistert und unterrichtet als Aikidolehrer im eigenen Studio.



4-2.png

Bruno Tavian
Kundenmaler / eidg. dipl. Malermeister


Er verstärkt seit Oktober 2015 unser Team und übernahm von Roger Suter den Standleiter an der Berufs- und Weiterbildungsmesse. Nach der Polierschule absolvierte er zusätzlich noch die Malermeisterschule. Er ist unser Mann für alles, insbesondere wenn es richtig anspruchsvoll und heikel wird. In seiner Freizeit ist er ein begeisterter Harleyfahrer dem man uneingeschränkt und in jeder Hinsicht vertrauen kann. Er und sein Chef teilen die Leidenschaft für dieses Kultgefährt und sie sind öfter gemeinsam "On the Road".



Zeichnung26.png

Melissa Marks
Lernende im 3. Lehrjahr


Sie begann Ihre Malerlehre im August 2015 und befindet sich aktuell im 3. Lehrjahr. Wir sind zuversichtlich, dass sich Ihre Anstrengungen auszahlen werden und Sie das Qualifikationsverfahren erfolgreich absolvieren wird.



empty