• main001
  • main002
  • main003
  • main004
  • main005
  • main006
  • main007
  • main008

Archiv:

Das wichtigste kurz archiviert - News "von gestern".


Alte Homepage  

31.Dezember 1999 - 24. 11 2017

"Du warst die erste - und bist kurz vom dem Millenium-Bug online gegangen. Du hast uns über die Jahre viel Freude bereitet und wirst immer die erste sein. Ruhe sanft und in Frieden, Requiescat In Pace. Dein Geist wird jedoch in den unendlichen Weiten des Internets weiterleben. Zb. hier. "

Auf unserer Seite finden Sie verlinkte Screenshots zu den Unterseiten. 
Hier gehst zu alten, Website 1999 -2017



Banküberfall auf die Credit Suisse in Zürich Witikon vom 30.1.2006

"Schweiz Aktuell"  vom 30.1.2006. Ab 1:58 Roger Suter im Interview zu den Bankräubern


Das waren unser Schaufenster - schauen Sie rein!

Ein Glasläufer der nicht rennt und ein Eichhörnchen das einen Pinsel aus Eichhörnchenhaar in den Pfötchen hält  - es gab so viel bei uns zu sehen und zu lernen. PS: Der Knochenleim im Arztfester war nicht um Knochen zu leimen...



Wir wachsen!

Bruno Tavian, eidg. dipl. Malermeister, verstärkt ab Oktober 2015 unser Team.

Wir freuen uns! Herzlich willkommen, Bruno.


Wir Gratulieren!


Nicola Piperata hat seine Lehre erfolgreich abgeschlossen. Als frischgebackener Maler EFZ wird er bis auf weiteres in unserem Team bleiben.

Geschäftsausflug mit Goldwaschen:

Der Geschäftsausflug führte uns dieses Jahr nach Romoos ins Napfgebiet. Zuerst wurden Steine geschliffen, poliert und zu einzigartigen Schmuckstücken verarbeitet. Danach wurden die Goldwaschpfannen, Schaufeln und Harken gepackt und nach Gold geschürft. Nach einen feinen Essen aus den Goldwaschschaufeln ging es wieder zurück.







Das waren unser Schaufenster: Sommer - Winter 2017

Das Sommerschaufenster war ganz im Zeichen von Fassadenrenovation und Dekoration. Wir zeigten Holz- und Marmorimitation, Vergolderwerkzeug und Mineralfarben. Ebenso Tapeten für die wohlige Herbstage.


Alles Neu macht der November! 

Am 24. November 2017 ging die neue SuterMaler.ch Homepage online. 


Endlich...

Besuchen Sie die SuterMaler's auf Facebook. Wir freuen uns auf ihren Besuch und ihr Feedback.
Hier gehts zur Facebook Seite.
Nebenbei - wenn Sie gerade am bewerten sind... hier kann man uns auf Google bewerten...

2-2.png

Im wohlverdienten Ruhestand

Heinz Soguel

Verlässt uns nach 40 Jahren Treue und geht in den wohlverdienten Ruhestand.

DANKE Heinz, für die vielen schönen Stunden und tollen Jahre in denen Du für die SuterMaler's gearbeitet hast. Du hast WESENTLICH dazu beigetragen, dass wir heute so sind - wie wir sind!


Das waren unser Schaufenster: Festtage 2017-2018

Das Leuchteichhörnchen mit dem Eichhörnchenhaarpinsel (Fehhaar) bleibt  - Die Geschenke in der originalen Käferkiste sind jedoch verschwunden... Das Fenster brachte uns viel Lob, was uns natürlich sehr freute.





empty