• uberuns001
  • uberuns002
  • uberuns003
  • uberuns004
  • uberuns005
  • uberuns006
  • uberuns007
  • uberuns008

Ehrengalerie:


Senior.png

Franz Suter - Firmengründer

Geschäftsgründer und Inhaber der 1972 gegründeten Firma F. Suter Malergeschäft.
Inhaber während genau 40 Jahren von 11.09.1972 - 11.09.2012.
Er geniesst seinen wohlverdienten Ruhestand auf Reisen: Egal ob per Schiff, Auto, Zug oder Motorrad.


2-2.png

Heinz Soguel - Kundenmaler

War gelernter Maler- Tapezierer und war bei uns seit 1977 als Kundenmaler tätig. Anspruchsvolle Tapezierarbeiten gingen ihm leicht von der Hand. Bei Gips- und Verputzarbeiten liess Ihn jedoch seine Begeisterung zur Höchstform auflaufen. 

Ab 1. Januar 2018 geniesst Heinz Soguel seinen wohlverdienten (Vor)- Ruhestand und führt jetzt im Jura Pferde spazieren.
(Maler und Gipser können mit 63 Jahren in das Verbandsinterne Vorruhestandsmodel VRM wechseln)


Whiskey-trauer.png

Whiskey - heimlicher Boss, Wachhund und bester Freund

War seit 2002 bei uns als Aufpasser angestellt und machte einen fabelhaften Job. 
War jedoch sehr bestechlich! Hätte für eine grosse Portion "Goodies" jedem Einbrecher beim raustragen der Wertsachen geholfen. Er verstarb im biblischen Hundealter von 112 Jahren - in Menschenjahren im 16. Lebensjahr - friedlich.



Zeichnung26.png

Melissa Marks  - Kundenmalerin

Melissa erlernte bei uns ihr Handwerk in diesem schönen Beruf. Nach erfolgeichem Abschluss 2018 zieht sie nun in die weite Welt um ihr Wissen und Können zu vertiefen. Wir wünschen ihnen von Herzen alles Gute!

empty